Samstag, 10. August 2013

WOW! WOW! WOW!

Es ist einfach unglaublich.
Was einem wirklich als erstes sofort auffällt, ist die Freundlichkeit der Menschen hier. Da kann sich Deutschland und ich auch noch einiges Abkgucken. Schon am Flughafen, als ich die Rolltreppe herunter fuhr standen da schon fünf Schüler aus der Technik Crew und warteten auf mich mit "Jan" Plakaten und begrüßten mich. Auch da waren natürlich David Poole, der Chef der Technik Crew, seine Frau Katie und ihr Sohn Michael bei denen ich die erste Woche verbringen werde da meine richtige Gastfamilie noch im Urlaub ist. Trotzdem kamen aus meiner anderen Gastfamilie Freddie, die Tochter und Mary, sie wohnt und hilft bei Paulsons zum Flughafen.

Freddie ganz links und die fünf der Technik Crew
Mary und Freddie




















Gestern waren wir in einem China Restaurant und als wir in der Schlange warteten sahen wir ein Mädchen im Westlake T-shirt, wir erinnern uns Westlake ist meine Schule. Sofort kommen wir mit ihr und ihrem Vater ins Gespräch. Sie erzählen von sich und wir von uns. Alle Leute die ich Treffe sind total begeistert das ich nach Amerika gekommen bin und fragen wie ich es finde.

Am nächsten morgen gleich nachdem ich angekommen bin, bin ich mit David mit in die Schule gekommen. Dort habe ich dann von Feroz (links neben mir in blau) eine Führung durch die ganze Bühne und am nächsten Tag durch die ganze Schule bekommen. Er ist ein richtig netter Mensch der jedem Hilft, und deswegen ist er auch der Präsident der TEC.
Was für mich aber unglaublich ist das sie gesagt haben das ich bei der nächsten Show die Moving Lights steuern werde!!!!!!!
Was auch noch genial ist, ist das Essen. Es ist einfach nur lecker. Morgens entdweder Bagel oder Sandwich mit allen möglichen Juices. Mittags dann entweder zur Nudle Company, Sandys Sandwich, Chinesen oder Tex-Mex. Auch wenn ich es zuerst abgestritten habe werde ich wahrscheinlich fett, es schmeckt einfach zu gut.
Außerdem ist es hier nur heiß heiß heiß. Bis zu 108 Fahrenheit jeden Tag, für jeden der mit den amerikanischen Einheiten (Fahrenheit, pounds, inches, gallon, miles etc.) nicht zurecht kommt, so wie ich, es sind 42 Grad!!!
42 Grad!!! Jeden Tag. Da machst du nichts mehr außer drinnen sein. Das Problem ist drinnen ist es Arschkalt. Richtig Kalt. Ich aber alle anderen auch sind schon am rum schniefen trotzdem werden alle Räume zum Gefrierpunkt gebracht.
Jetzt gerade schaue ich ein Rock´n Roll Rush Konzert während neben mir Michael mit Zac kämpft. David, Michael, Derek, Zac und ich fahren gleich zum See und verbringen dort das Wochenende mit Jetski und BBQ. Das ist Amerika einfach nur GEIL.
Sorry das ich mich erst jetzt melde und es ein bisschen braucht bis der nächste Post kommt, aber ich finde kaum Zeit dazu.
So hier sind noch ein paar Bilder von der Schule, Austin und Umgebung. Es ist wirklich so wie in den Filmen oder wie wir Stereotypen von Amerika haben, genauso sieht es aus.

Frankfurt - Chicago Boing 747


Concert Hall Ich könnte dort Leben

Oberer FoH mit Feroz an dem ION welcher das konventionelle Licht steuert.

Audio Console für House Audio. KILLER das Ding.

Audio Compressoren etc.

Audiens

Video Audio Mix Console

School Campus

Ich steuere die Hog und somit die Moving Lights!!!!

Highway

Wie aus dem Bilderbuch

Comercial everywhere

Typischen Ampeln

Amerika....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen